Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Jo, also ich würde das ganze dann um eine Woche nach hinten schieben, also auf den 04.08.2012. Wenn ich das jetzt richtig überblicke hätten interesse: bldr Spanst Feuerwehrbrot Tosh Wir wären also mit mir dann 5 Personen, denke das ist ganz nice. Vorausgesetzt der 04.08. ist jetzt für alle ok, würde ich dann die Tage ne PM an alle raus schicken, zwecks Wegbeschreibung usw. Für Bielefeldkenner: Ich wohne circ 5 Minuten Fußweg von Ikea entfernt.
-
Jo wir schauen mal bis dahin wie viele wie wären. Ansonsten könnte man es auch WE später machen, wenn da mehr leute zeit haben. Ach und wegen Games: Ich selber zocke nur ssf4ae, und ganz bissel mk. Bei Tosh sieht es genauso aus. Wenn ihr was anderes zocken wollt auch kein ding, aber dann habt ihr mit uns beiden halt nur übelste scrubs am start:)
-
Zitat von zUkUu: „inferno ist nicht lustig. die champion packs sind teilweise unmachbar, egal was fürn gear x)“ Haha jo das ist echt übel. Hab mitlerweile bissel gear zusammen, so dass ich die Champions in Akt 1 fast alle hinbekommen. Nur manche Combos muss man einfach skippen. Akt 2 wird sicher "interessant"^^ Die Leute, die akt 3 - 4 auf Inferno sind sterben sich halt auch nur durch die map, da die Bosse leider ein Witz sind kommen sie halt trotzdem vorran. Sieht aber schon derbe fail aus auf …
-
Zitat von zUkUu: „Zitat von blims: „Hast ne Quelle dazu? Das mit der exp ist ja schon länger bekannt, aber das mit dem DMG Increase lese ich zum ersten mal“ d3 us forum. denke mal aus dem guide; aber ich finds sehr realistisch. 440% hp, 45% mehr dmg x) inferno 4er run wird so awesome wie war das noch mal mit dem 4,4 millionen; 170k hitting monster...? xD edit: imgur.com/a/Qeqjl#0 ^alle affixes auf allen slots (guide scans) imgur.com/a/sjJhS#0 ^legendary items imgur.com/a/8xD2l#0 ^sets“ Wobei man…