Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Jo dudes war spaßig, nur vom Platz her war es dann am Ende doch ein wenig grenzwertig^^

• nen stream, is klar^^ der rest stimmt allerdings!

• so ab 16 uhr bis open end

• Jo wären dann 7. Leute, wenn ich mich nicht vertan habe. Muss ich die Möbel bissel zurecht rücken, aber sollte gehen^^

• Jo, also ich würde das ganze dann um eine Woche nach hinten schieben, also auf den 04.08.2012. Wenn ich das jetzt richtig überblicke hätten interesse: bldr Spanst Feuerwehrbrot Tosh Wir wären also mit mir dann 5 Personen, denke das ist ganz nice. Vorausgesetzt der 04.08. ist jetzt für alle ok, würde ich dann die Tage ne PM an alle raus schicken, zwecks Wegbeschreibung usw. Für Bielefeldkenner: Ich wohne circ 5 Minuten Fußweg von Ikea entfernt.

• Jo wir schauen mal bis dahin wie viele wie wären. Ansonsten könnte man es auch WE später machen, wenn da mehr leute zeit haben. Ach und wegen Games: Ich selber zocke nur ssf4ae, und ganz bissel mk. Bei Tosh sieht es genauso aus. Wenn ihr was anderes zocken wollt auch kein ding, aber dann habt ihr mit uns beiden halt nur übelste scrubs am start:)

• Tosh wäre auch dabei, also wenn du Interesse hast wären wir schon zu 3. Maximum wären 5-6 Leute, Bier würde ich stellen^^

• Ich hätte meine Bude vom 27. - 29. für mich, gibts hier in der Ecke noch aktive Leute?:) 2 Stations (pc+box) wären am stizzle

• nice, da werde ich wohl mal reinstizzeln

• Wird es noch beta WE`s geben, oder sonstige Möglichkeiten das Game vor release zu testen?

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Zitat von zUkUu: „inferno ist nicht lustig. die champion packs sind teilweise unmachbar, egal was fürn gear x)“ Haha jo das ist echt übel. Hab mitlerweile bissel gear zusammen, so dass ich die Champions in Akt 1 fast alle hinbekommen. Nur manche Combos muss man einfach skippen. Akt 2 wird sicher "interessant"^^ Die Leute, die akt 3 - 4 auf Inferno sind sterben sich halt auch nur durch die map, da die Bosse leider ein Witz sind kommen sie halt trotzdem vorran. Sieht aber schon derbe fail aus auf …

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Hatte nur gestern zu release probleme, und dann heute morgen gings ohne probs

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Sauge schon nebenbei, ist aber bei meiner guffel Leitung erst morgen fertig. Und alter jo, hype:D

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Hab den Fehler gemacht und den deutschen Clienten gesaugt, und mich grad beim Intro schauen direkt geärgert^^

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

lecker, imba stuff

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Monk:)

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Zitat von PassatR36: „Ich hab's schon Laut Info von Verkäufer werden die Server am Montag um 17 Uhr freigeschaltet“ Ab 17 Uhr kannst du installieren+patchen. Spielen erst ab Dienstag 0:01

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Grad für die ersten Tage bin ich auch schon eher verplant, aber wie Thomson schon sagte, ist immer nett paar gute Leute in der List zu haben. Battletag: blims0r#2619

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Zitat von zUkUu: „Zitat von blims: „Hast ne Quelle dazu? Das mit der exp ist ja schon länger bekannt, aber das mit dem DMG Increase lese ich zum ersten mal“ d3 us forum. denke mal aus dem guide; aber ich finds sehr realistisch. 440% hp, 45% mehr dmg x) inferno 4er run wird so awesome wie war das noch mal mit dem 4,4 millionen; 170k hitting monster...? xD edit: imgur.com/a/Qeqjl#0 ^alle affixes auf allen slots (guide scans) imgur.com/a/sjJhS#0 ^legendary items imgur.com/a/8xD2l#0 ^sets“ Wobei man…

• Diablo 3

blims - - Offtopic

Beitrag

Hast ne Quelle dazu? Das mit der exp ist ja schon länger bekannt, aber das mit dem DMG Increase lese ich zum ersten mal